Elective C-section v. vaginal birth

@ibaneztony Thank you for these actual helpful insights. I think the tools of hypnobirthing sound quite helpful. It is indeed a big fear to loose ownership during a vaginal birth as one is so vulnerable in this time.
 
@ibaneztony Danke dir. Es ist auch nicht so, dass mein Mann der Despot im Kreißsaal ist. Das habe ich unglücklich beschrieben. Der hat genauso Schiss wie ich und will auf Nummer sicher gehen, kennt nur beschissene Geburtsberichte von unseren Bekannten / Familie und ist da hilflos bzw. kennt mich gut genug, dass ich wenig die Ruhe selbst bin und da extremst durchgechillt durch so ne vaginale Geburt gehe.
Ich denke, die Werkzeuge vom Hypnobirthing und Achtsamkeitsübungen sind ein guter Anfang. Ich hab auch viel von den magischen Datteln gehört und dachte immer, dass das Kräuterhexengeschichten sind 😂.
 
@ibaneztony Du sprichst meine Sprache, im.wahrsten Sinne des Wortes. Ich reagiere ja sehr allergisch auf so pauschale Aussagen wie "der Frauenkörper ist doch dafür gemacht" und so. Da bekomme ich Pickel.
 
Back
Top